Top
 

Vereinsgeschichte

Seit dem Gründungsjahr 1976 ist viel passiert. Hier sehen Sie einen kleinen Überblick der wichtigsten Titel und Baustellen.

AUFSTEIGER 2023

Genau nach 25 Jahren und 1 Tag nach dem letzten Aufstieg in die 1. Klasse (10.06.1998) haben wir es 2023 wieder geschafft!

Rasensanierung 2023

Im Jahr 2023 haben wir erneut den Rasen sanieren lassen.

Kantinenerweiterung 2021

Im Jahr 2021 haben wir Rollläden bekommen und somit eine Kantinenerweiterung erschaffen.

Neue Flutlichtanlage 2021

Im Jahr 2021 haben wir ein spieltaugliches Flutlicht bekommen.

Gründung des Zweigvereins 2019

Seit dem Jahr 2019 tritt unser Sportverein als selbstständiger Zweigverein unter dem Namen Sportunion Fußballverein Neufelden auf.

Bewässerungsanlage 2019

2019 wurde unser Rasensprenger durch eine automatische Bewässerungsanlage ersetzt.

Grillhütte und Rasensanierung 2017

Die nächste größere Baustelle hatte der FVN im Jahr 2017, als der gesamte Rasen saniert wurde. Auch eine neue Grillhütte wurde angeschafft.

Tribüne und Spielplatz 2015

Im Jahr 2015 wurden die Tribünen erneuert, sowie ein Kinderspielplatz errichtet.

Dritter Meistertitel 1997/98

Zum drtitten Mal an der Tabellenspitze standen die Neufeldner 1997/98 unter der Leitung von Klaus Brunninger.

Zweiter Meistertitel 1987/88

Unter Trainer Rudolph Sailer wurden die Neufeldner Löwen in der Saison 1987/88 zum zweiten Mal Meister und stiegen in die erste Klasse auf.

Erster Meistertitel 1976/77

In der Saison 1976/77 wurde Neufelden zum ersten Mal Meister in der zweiten Klasse Nord-West.

Erste Mannschaft

Gründungsjahr 1976

Der Sportverein Neufelden wurde 1976 gegründet.